meteoblue

Auszeichnung für Engagement für die Umwelt erhalten

20200703   109a

Die Umweltlotterie von Hessen-Lotto hat dem Imkerverein Neuhof und Umgebung e.V. für sein Projekt "Lehrbienenstand für Imkerverein" die GENAU-Förderplakette überreicht.

Hier der Text der Urkunde:

"Danke für Ihren Einsatz für die Umwelt!

Sehr geehrter Herr Heil,

die Umweltlotterie GENAU hat innerhalb der letzten vier Jahre mehr als 200 Umwelt- und Naturschutzprojekte in Hessen mit über 1 Million Euro unterstützt. Zusätzlich stehen dem Hessischen Umweltministerium aus den Überschüssen der Lotterie jedes Jahr rund 100.000 Euro für die Förderung weiterer Projekte zur Verfügung. Den wichtigesten Beitrag für unsere Umwelt durch die tatsächliche Umsetzung der Projekte leisten jedoch Sie!

Zur Auszeichnung Ihres Gewinn-Projekts und Ihres Engagements für die Umwelt in Hessen übersenden wir Ihnen hiermit Ihre GENAU-Förderplakette für das Projekt:

Lehrbienenstand für Imkerverein

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Projekte!

LOTTO Hessen GmbH"

Die Plakette wurde vom Vorstand am Lehrbienenstand an gut sichtbarer Stelle angebracht, um die Sichtbarkeit dieses umgesetzten Projektes zu erhöhen. Damit wollen wir möglichst viele weitere Menschen in Hessen dazu motivieren, unsere Umwelt gemeinsam schöner zu machen.